Kann ich meinen Concealer für unter die Augen mit Babypowder von Penaten setten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir funktioniert das super, darfst aber keine trockene Haut um die Augen haben, sonst wird es schnell cakey.

FleurF
Fragesteller

Okay, danke!

FleurF
Fragesteller

Hast du genau das gleiche wie in dem Bild?

FleurF
Fragesteller
@FleurF

Weil in den Bewertungen haben manche geschrieben, daß das kein Deckel hat 🤨

hey, ja klar das kannst du machen :) das habe ich früher gemacht aber bei mir hat das nicht wirklich gut funktioniert und ausserdem ist der flashback vom Puder auf Bilder mit blitz extrem, ansonsten viel spass beim experimentieren :)

Ich hab damals auch mit baby Puder gebaket Aber mittlerweile tue ich es mit dem Essence banana Powder weil Das Baking mit baby Puder bei Fotos nicht schön aussiehtWeil es auf dem Bild ein wenig gräulich erscheint aber ansonsten ist nichts gegen Babypuder auszusetzen