Eyeliner und Concealer verschmiert und hält nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Augen trage ich auch erst den Camouflage Concealer von catrice auf und dann den fit me Concealer von maybelline, hält super bei mir. Bei der Mascara verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die verschmiert, vielleicht tränen deine Augen ein bisschen, dann würde ich halt wasserfeste nehmen.

Tränen tun meine Augdn nicht jnd fid Wimperntusche ist auch nicht das Problem. Vom fit me Concealer hab ich auch schon Gutes gehört, als ich dann in der Drogerie war hab ich gedacht, das der vielleicht nicht so deckend ist. Ich glaube der ist eher flüssig, oder? Hab schon mal mit nem flüssigen Clr von essence schlechte Erfahrungen gemacht. Das war so eine hautfarbene Suppe, die sich nicht vertrilen lies und auch überhaupt nicht gedeckt hat :/ Ich werd mir den aber trotzdem mal austesten und vllt ist der ja ganz gut mit der Camouflage drunter.---Oh mann, meine Augenringe sind echt so nervig -,-' Aber danke für den Tipp!

Also mit Camouflage und fit me müssten deine Augenringe praktisch unsichtbar sein. Der fit me lässt sich auch super gut verteilen.

Ich finde den concealer von essence (Stay all Day heißt der glaub ich ) und den eyeliner von p2 sehr gut. Ist auch wasserfest!

Jo das stimmt. P2 ist auch gut

Dann mal los zum Dm! Ich werd mich mal nach den Sachen die fu vorgeschlagen hast umschauen...Danke :)

Bei wasserfesten eyeliner gibt es nunmal das Problem das sie bröckeln und nicht gerade gut halten. Und wegen dem concealer guck das du dich öfters eincremmst vor allem bevor du dich schminkst. Nivea ist sehr gut.

Hm..Beides, also, das der Eyeliner nicht schmiert und bröckelt geht wohl nicht? Gut, das eusstd ich noch nicht. Eincremen tu ich mich meistens, nicht immer. Aber ich glaube bei der Gesichtskrem muss man drauf achten, das sie für trockene haut geeignet ist und das sie nicht so fettig ist, das sie einen öligen Film hinterlässt. Sonst rutscht das Make-up noch mehr, oder?

also ich bin mit Nivea sehr zufrieden da bleibt dan deine Haut nicht feucht sondern es zieht schnell ein

Also ich schminke mich fast nie, aber bei Sport würde ich dir empfeheln keine schminke auf zutragen, aber sonst kann ich dir nur raten mal bei den Verkäufern oder bei deiner mutter (falls die sich mit schminke auskennt) zu fragen. Sonst kann ich dir nur die Produkte von Jade oder essence empfeeln. Mit denen hab ich bisher bei Lippenstift, Wimperntuche und Lidschatten nur gute erfahrungen gemacht udn die sind auch nicht so schädlich für die Haut. Viel Glück! hello05