Suche guten Concealer und bin seehr hell/bleich?

14 Antworten

Irgendwie hab ich hier schon öfter gelesen, dass welche Glitzer im Manhattan Concealer hatten.
Super komisch, ich benutze den schon Jahre & hatte da noch nie Glitzer drin.

Für Drogerie finde ich den Concealer von Manhattan schon hell.
Ich hatte den auf dem Arm man mit den Concealern von Essence & Catrice verglichen, da war Manhattan am hellsten.

Ich würde mal bei MAC schauen, da wirst du sicher fündig, denn die haben ja auch schon sehr helle Foundations.

Ansonsten würde ich den Concealer einfach selbst aufhellen, entweder mit ein bisschen Creme mischen oder mit weißer Foundation, die es eigentlich mal von MAC & NYX gab.

Oder mit Hilfe von baking, denn damit kann man ja auch aufhellen & gleichzeitig bleibt die Deckkraft erhalten.
Mit Creme etc. streckt man ja gleichzeitig auch die Deckkraft.

Ich habe auch sehr helle Haut und hab auch seeehrlange nach einem guten Concealer gesucht. Jetzt hab ich den Liquid Camouflage high coverage concealer von catrice in der Farbe 005 Light Natural. Der wurde hier ja schon ein paar mal genannt, den würdeich dir echt empfehlen, der ist hell, deckt gut, hält lang (ist water proof)  und kostet um die 4 €

Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe Porcelain (weiß Die nummer nicht)

Und über den Concealer dieses Puder:

Catrice Prime & Fine transparenter Puder waterproof (gepresst)

Das Puder entweder mit den Makeup Schwämmen von zb Ebelin auftupfen wo der Concealer ist oder mit dem Puder & Rougepinsel seitlich auftupfen, dann anschließend auf dem Gesicht verteilen, mit dem spitzen ende.

Du kannst dich auch bei dm oder Douglas beraten lassen. Vllt auch bei Müller.

Du wolltest ja etwas teureres also am besten Douglas.

Benutzt den jeden tag und meiner Meinung nach der beste concealer aus der Drogerie isr die liquid camouflage von catrice es deckt seeeehr gut und den gibt es in hellen varianten z.b. 05 light natural :)

Mac hat eine sehr gute Farbauswahl, ich empfehle dir den Mac pro long wear in der Farbe NC15 ich glaube der wäre bei einer bleichen Haut wie deiner perfekt. Ansonsten hat urban dekay super concealer. Ich weiß das beide Concealer ca 20€ kosten aber es lohnt sich wirklich!!