Haare von Gelb auf dunkel Goldblond ohne orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das die haare noch nicht hell genug sind und deshalb der toner und das silbershampoo nicht greifen

die Frisörin in dem video erklärt es sehr gut. vielleicht hilft dir das weiter:

https://youtube.com/watch?v=0UOCB7kRCOU

Benutz einfach mal einpaar wäschen lang ein silbershampoo. Bei mir geht der gelbstich dadurch raus. Meine cousine ist Friseusin und meinte, dass wenn man viel in der sonne ist, dass die haare dann auch noch heller werden :) selbst noch was ausprobieren kann ich abraten :D ist bei mir zu oft in die hose gegangen lg Teddyyy

Ananaskopf654
Fragesteller

Mittlerweile schimmern sie recht orange und kaum noch gelb, komischerweise denken alle das es ein gewolltes ombre sei, ich persönlich finde es aber schrecklich. Was würde denn gehen diesen rot/orangen Stich helfen?

Habe silvershampoo und Spülung schon probiert, da passiert nichts. Überlege momentan ne grüne Tönung mit Spülung auf die Stellen zu schmieren, kann das helfen ?