Von Grau- blond zu Goldblond selbst färben

2 Antworten

geh zum friseur bedarf und hol dir ein goldblondton sind meistens die strich 4er aber wenn du sie fragst werden sie dich auch beraten und dann hol dir dazu noch eine tube mixtone gold....achso ja beim holen der anderen tube musst du natürlich wissen welche farbtiefe du hast....die ansätze je nach dem wie dunkel du von natur aus bist mit 9% oder12% mischen für die längen nur 3% nehmen...mischverhältnis:ca.40g farbcreme+5g mixtone.... aber ganz ehrlich mach das nicht selber kann ich nur von abraten...geh lieber zum friseur..

Hallo Mein Tipp, lass bitte das Färben die nächsten 3-4 Wochen, damit sie sich ein wenig erholen können. Statt dessen, hole dir eine Goldblond Tönung. Sie Ummantelt das Haar und schluckt den Aschton. Bitte darauf achten das bei einer Tönung nichts gemischt wird, sonst ist es eine Färbung. gruß