Kann man „Ansatz-spray“ auch für die Ganzen Haare verwenden?

1 Antwort

Könntest du schon. Ist aber vmtl schwierig für dich allein die Haare im Hinterkopfbereich auch gut zu treffen ohne dass das rot durchkommt.

Frag doch mal deine Eltern ob du eine Tönung verwenden darfst. Die hält mehrere Wochen lang und wäscht sich schleichend raus. Ohne Ansatz

irgendeintyp777
Fragesteller

Vielen danke, aber eine Freundin würde sie mir „Färben“, danke für die Antwort hat mir sehr weiter geholfen

SandyDM  29.08.2018, 20:52
@irgendeintyp777

Du solltest noch testen wie sich das Spray bei Feuchtigkeit (regen) verhält oder ob es sonst irgendwie abfärbt.

Wäre peinlich wenn da überall braune Spuren sind.