braun getönte haare hellblond färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ist nicht ganz einfach.
Das ganze ist aber machbar, nur sehr teuer. Einige hundert Euro wirst du da schon für investieren müssen.
Die paar hundert Euro werden es dann aber wert sein.
Achte darauf, dass du zu einem professionellen Friseur gehst. Solche Blondierungen (& dann auch noch so hell..) können schnell schief gehen. Also such dir jemand kompetentes!
Niemand, der seriös ist, würde das für unter 150€ machen.

Machbar schon und auch nicht ganz billig. Nur kennen wir halt nicht dein Gesicht und wissen nicht ob dir blond überhaupt steht, denn die Haarfarbe sollte einem schon stehen.

ichmageisteelol
Fragesteller

was heißt nicht billig? alles unter 500 ist sehr billig