haare von schwarz auf braun färben (beschreibung und bilder)?

meine haare - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaar - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaar - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaar - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaar - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

1 Antwort

Ohne die Haare gesehen zu haben, möchte ich dir empfehlen zu einem Profi zu gehen. Das Hellerfärben von Haaren ist sehr kompliziert, weil immer "Gegenfarben" entstehen. D.h. sehr viel rot in deinem Fall. Und sollte das Haar wirklich schwarz sein, wirst du ums Blondieren nicht herum kommen und auch dabei ist Fachkenntniss wichtig. Da ist dann grünlich vorprogrammiert 😉 Also du siehst, man kann viel verkehrt machen.