Haare Färben von Dunkles Goldblond in Hellere

63 - Dunkles Goldblond - (Haare, färben)

3 Antworten

Geh entweder zu einem Friseur oder lass dich beim Kauf in einem Friseurfachhandel beraten.

Geh lieber zum Friseur, ich hatte auch selbst rumgefärbt.. gefiel mir nicht.. dann hellere Strähnchen selbst.. oje! Friseur hat´s wieder hingekriegt, aber auch nur mit erstmal alles blondieren, dann in Wunsch-Nuance.

Hallo ,

einfach Goldblondtöne nehmen , die etwas heller sind! Dann musst Du auch keinen Grünstich befürchten:-)) Also Hell-Goldblond nehmen ! Hoffe , das es hell genug ist ?

Oder Du hellst dein Haar mit Strähnchen auf ? Das kann auch sehr natürlich und apart wirken . Das kannst Du mit Farbe oder Blondierung machen. Wobei ich Farbe nehmen würde!

Du kannst Kamm oder Bürstensträhnen machen. Wenn du noch Fragen hast , frag mich :-)) Bin Profi :-))

Liebe Grüsse , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-))