mittelblond coloriertes haar auf hellblond färben? möglichß

1 Antwort

Das ist klar das das damals nicht geklappt hat :D man kann nicht heller färben egal ob es der naturton oder schon gefärbtes haar ist, sobald man heller will, muss man aufhellen/blondieren ! Das ist schädlicher als färben und gut zu überlegen ! Das mit dem Aufhellungsspray war ca. das gleiche denn es wirkt so ähnlich wie Blondierung aber aggressiver ! Ich würde, da sie eh schon strapaziert sind zu professionellen Produkten oder zu einem Friseurbesuch raten, die Aufheller aus der Drogerie erscheinen zwar als einfach Lösung, sind aber viel zu schädlich für das bisschen Wirkung das sie haben und bei Selbstanwendung ist auch schon das ein oder andere schief gegangen ! ;)

Mit der Farbe wird denke ich gar nichts oder irgendetwas unberechenbares passieren, ich würde aufpassen !

Lg