Orangene Haare wie wegbekommen?

orange

5 Antworten

Das was funktioniert ist entweder selbst 3 Jahre den Beruf erlernen und dann an den Haaren arbeiten oder zum Friseur gehen und hoffen, dass noch etwas zu retten ist.

Da sieht man nix. Da muß man schon mit der Nase drauf gestoßen werden. Orange kann ich nicht mal im Ansatz sehen.

Nebenbei bemerkt, dieses Wort Honigblond ist lächerlich, denn Honig hat dermaßen viele unterschiedliche Farbtöne wie eben die Pflanzen von denen der Nektar stammt.

Von fast durchsichtig bis zu fast schwarz. Und sogar grün, blau, rot sind vorgekommen weil sie Bonbons mit Farbstoff "lutschten"

Youandi24
Fragesteller

Siehe Beitrag

McBean  13.12.2019, 16:08
@Youandi24

Entweder bin ich farbenblind oder mein Läppi. Möglich auch, daß Licht eine Rolle spielt. Orange ist das was um Fragesteller z.B. als Farbe. Das sieht eher nach einem fleckigen Blond aus.

So wie Dunkelblond im Sommer durch die Sonne hell wird und später im Jahr wenn weniger bis keine direkte Sonne es dunkelblond nach wächst. Oder eben wie schlecht verteilte Färbemasse. Meine Nichte hatte mal orange, sie wollte rot färben es wurde orange. Bei einem anderen Versuch die Haare zu färben wurde es schweinchenrosa. Und einer wurde grünlich. Nun ist sie erwachsener und trägt wieder naturblond, was im Herbst langsam dunkler nach wächst.

Sie wollte immer nach dem Missgeschicken zum Frisör mit Geld von Mama. Nächstes Taschengeld oder selber zusehen wie sie damit klar kommt. Natürlich hatten Tanten und Onkels usw. großen Spaß.

Da biste noch sehr glimpflich davon gekommen. Mußte sagen sei so gewollt oder wie meine Nichte ein neues Bekleidungsstück zum Outfit hinzufügen.

Bei langen Haaren ist eine Freundin hilfreich, sie kann sehen wo das Mittel fehlt, denn es ist beschwerlich oben auf den Kopf oder hinten zu schauen, wenn man beide Hände voll hat. Sie soll aber ein altes T-Shirt anziehen.

Versuch es mit einem Silber-Shampoo für den Gelbstich

Ansonsten solltest du die Haare mal ruhen lassen.

Am besten gehst du mal zum Friseur, sonst machst du dir die noch kaputt.

Friseur vor Ort fragen.

Gruß