Orangene haare was soll ich tun?

2 Antworten

Komplementär ist asch-blau. Violett ist kontraproduktiv und verstärkt den Orangeton.

Du solltest keine braune Farbe nehmen, da sie sowieso auch Rotpigmente enthält.

Dunkelblond asch(blau) wäre die Komplementärfarbe zu Orange, oder gehe zum Friseur, er kann genau anhand Deiner Haare beurteilen, was er anmischen muss anteilig.

Gutes Gelingen.

Wenn Du das mit Honigblond überfärbst, was auch einen Orangeton hat, wird das noch orangener. Da geht jetzt nur silber oder aschblond oder so was. Mit Grauanteil.