Wem stehen orangene bzw rote Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leuten mit eher blasser Haut meiner Meinung nach. Ist wohl eher eine Geschmacksfrage und liegt in den Augen des Betrachters. Wichtig ist wohl eher, ob Du selbst das bei Dir gut findest, soviel Selbstbewusstsein sollte man bei solcher Art Veränderungen nämlich haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babybuu07
12.05.2016, 19:12

Danke :)

0

Frag doch einen Friseur der kann dir dann sagen ob dir das steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moskito1st
12.05.2016, 19:13

Der Friseur verdient sein Geld damit und redet in den meisten Fällen den Kunden nach dem Mund.

0
Kommentar von Rose456
12.05.2016, 19:42

dann soll derjenige halt zu vielen verschiedenen Friseuren gehen und sich deren Meinung holen

0

Was möchtest Du wissen?