Wem stehen orangene bzw rote Haare?

2 Antworten

Leuten mit eher blasser Haut meiner Meinung nach. Ist wohl eher eine Geschmacksfrage und liegt in den Augen des Betrachters. Wichtig ist wohl eher, ob Du selbst das bei Dir gut findest, soviel Selbstbewusstsein sollte man bei solcher Art Veränderungen nämlich haben ;)

Danke :)

Frag doch einen Friseur der kann dir dann sagen ob dir das steht :)

Der Friseur verdient sein Geld damit und redet in den meisten Fällen den Kunden nach dem Mund.

dann soll derjenige halt zu vielen verschiedenen Friseuren gehen und sich deren Meinung holen