Hilfe, blondierte Haare sind jetzt orange?!

12 Antworten

ihr habt die blondierung wohl zu kurz draufgelassen :( sehen die nass orange aus? dann sind sie trocken blond eigentlich.

bei frag Mutti gelesen, würde es versuchen, kann nicht schlimmer werden, nur helfen.Nochmal färben würde ich nicht, wer weiß was dann raus kommt, Einen Versuch ist es wert.

Nach dem Färben der Haare (Blondierungen) ist oft ein Gelb-oder Orangeschimmer zu sehen. Dagegen hilft dann eine Aspirin Plus C im Wasserglas aufgelöst und damit die Haare spülen. Danach ist kein Gelb-oder Orangeschimmer mehr zu sehen.

Jetzt hat sie Abwechslung!? Ehrlich sie wollte Geld sparen jetzt empfehle ich ihr zu einem Fachmann zu gehen und der wirds richten, aber das kostet etwas mehr. Oder sie bleicht die Haare komplett und zieht dann einzelne Strähnen. Vorsicht das Haar kann sehr darunter leiden. Ich empfehle wirklich zum Frisör zu gehen.

ozber2007
Fragesteller

nein das ist es ja sie wollte heller werden:-)

sie hätte vorher Goldbraun gehabt und jetzt wollte Sie Honigblond

Bitte geht einfach morgen zum Friseur.

Blondieren ist immer schwierig und es kommt meist so ein Mist raus (bei Laien) wie bei euch.

Der Friseur wird die Farbe morgen ohne große Problem und ohne dass es sehr viel teuer wird als Normal retten können.

Wenn ihr allerdings morgen noch mehr Experimentiert kann dass sehr schnell sehr teuer werden.

Und die Haare deiner Freundin sehen aus, als hätte ihr Hamster sie an gefressen.

ozber2007
Fragesteller

genau sehr strohig aber ich mein sie wollte es ich habe ihr geholfen.

ich brauche den ultimativen tip zum blondieren, ich möchte silberne haare haben. bin dunkel braun gefärbt, von natur aus mittelblond und möchte weiß bleichen. also erst mit kräuter und zieh shampoo 2 wochen jeden tag gründlich auswaschen das die meisten pigmente erstmal rausgewaschen werden, dann 2 mal mit stufe 12 die haare bleichen dann gleich mit silber shampoo den gelbstich rausmachen und mit silber direction übertönen und anschließend nochmal ein silbershampoo verwenden... dann nur noch feuchtigkeitsspühlungen verwenden... is das gut ? oder habt ihr einwände ?