http://www.cambridgeesol.de/faq.php

Schau mal dort, vielleicht findest du da mehr infos...

...zur Antwort

Der Führerschein an sich hat nichts mit der Wehrpflicht oder wie auch immer Musterung zu tun.

und die Polizei hat auch nichts mit der Musterung zu tun . Zumindest hier in Deutschland ist es so, dass der Führerschein über die Polizeiliche Anmeldung geht und über TüV bzw Dekra abgenommen wird... Das sind also völlig untershciedliche Sachen. Viel Glück für Die Prüfung wünsch ich Dir. Mach Dich nicht verrückt, die werden nicht danach fragen

...zur Antwort

Strafe beide mit ignorieren!!!

Dazu gehören immer zwei. hätte er dich geliebt, hätte er sich nicht ausspannen lassen. Das sind keine Freunde!!!

...zur Antwort

das heisst mittlerweile schon soviel wie lieben gruß oder auch ich mag dich. eben nurnoch eine floskel. gedanken würde ich mir machen wenn da ild stehen würde ;)

...zur Antwort

tja, willkommen in der arbeitswelt. viel anders ist der beginn der ausbildung auch nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.