eindeutig die Schwaben.

Ich war da mal im Urlaub und habe in den ersten Tagen wirklich gedacht, es sind nur Ausländer in der Verkaufsstelle, wo ich Brötchen geholt habe. Nach 4 !! Tagen, als die eine mal etwas deutlicher sprach, weil sie meine Fragezeichen im Gesicht gesehen hat, habe ich gecheckt, das sie nur so einen furchtbaren Dialekt haben.

...zur Antwort

Ist beides das selbe. Je nach Bodenart wird der Kohl rot oder blau. Die Farbe ändert sich je nach pH-Wert des Bodens. In sauren Böden ist er eher rot, in alkalischen Böden dagegen bläulich. Deswegen heißt er in einigen Gegenden Rotkohl und in anderen Blaukraut.

...zur Antwort

es wird Zeit, das du mal deine Mutter fragst, wie das alles so ist mit dem Kinderkriegen und auch, wie man es verhindert. Natürlich hängt bei der Frau da nichts mehr raus. Die Nabelschnur ist an der Plazenta (Mutterkuchen) und versorgt dadurch das Baby während der Schwangerschaft mit allem, was das Kind so braucht. Bei der Entbindung wird sie nach Der Geburt des Kindes ebenfalls ausgestoßen, mit dem Rest der Nabelschnur.

...zur Antwort

Männer und Frauen machen es:

weil der Mensch nicht monogam ist,

weil sich der Alltag einschleicht,

weil das kribbeln im Bauch fehlt,

weil man sich nicht mehr begehrt fühlt, wenn der/die Partner/in keine Lust mehr auf Sex haben,

weil die Neugier auf Unbekanntes in uns steckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.