Blondierung schief gelaufen?

3 Antworten

Den Ansatz musst du immer ganz zuletzt blondieren, denn der bleicht am schnellsten aus. Wahrscheinlich hast du das genau falsch herum gemacht.

Mit einer Tönung kannst du den Ansatz etwas nachdunkeln. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

bekommt man den ein wenig dunkler

ja, wenn man entsprechendes Haarfärbemittel draufgibt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Kommt darauf an wie hell du sein möchtest? Aber generell gildet nach einer blondierung immer eine Haarfarbe verwenden. Kauf dir einfach eine Haarfarbe die so aussieht wie du es haben möchtest