Abstand zwischen 2 Blondierungen?

1 Antwort

Von Experte ArniD bestätigt

Dein Wunschblond erhältst Du nach einer Blondierung mit der entsprechenden Abmattierung. Du kannst aber auch jetzt erst mal Deine Haare mit einer direktziehenden Tönung abmattieren, diese eliminiert unerwünschte Farbstiche.

Falls Du doch noch mal blondieren willst, dann mit 3% Oxidant und warte 2-3 Wochen. Nach der Blondierung dann solltest Du Deinen Wunschton mit einer direktziehenden Tönung abmattieren.

Ich verwende Wella color Fresh, die 10.81 ist gegen gelb/orange Stich.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Friseur)