Blondierung schief gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.. Bitte beruhige dich erst mal. Dass das Ergebnid nicht deiner Vorstellung entspricht, kann gut sein. Was ich auf dem Bild von dir sehe, finde ich nicht so schlimm, wie du das beschreibst. Aber eben, dir gefällts absolut nicht. Wenn du etwas dunkler darüber färbst, sollte es im Normalfall besser werden, was dir aber auch niemand sicher sagen kann! du kannst es ja versuchen, denn aus deiner Sicht: Schlimmer kann es ja nicht werden! Also Kopf hoch ! Lass was hören, was du machst und ob du dann zufriedener bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderfxck
06.02.2016, 12:00

War nochmal dort ! Sie hat den Übergang schöner gemacht und Strähnen sind drinnen (dunklere) ganz ganz leichter Graustich aber 100 mal besser als vorher !:-)

0

ja dann bist du ja jetzt glücklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung