Frage von Mrsrosabiebs, 88

Haare Honigblond färben ohne das es schief geht?

Hallo liebe Community:), Und zwar möchte Ich gerne meine Haare Honigblond färben. Ich hatte dunkelbraunes Haar was Ich zwei mal in heller Bernstein gefärbt habe. Jetzt sieht man oben den Ansatz & meine Haare sehen recht spröde aus.. Ich möchte sie gerne Honigblond färben weil meine Freundin meinte es würde mir stehen meine Frage ist: wie kann Ich sie so färben das nicht orange oder rot rauskommt? Muss Ich davor noch was machen? Zum Frisör möchte Ich nicht weil es zu teuer ist.. Vielen dank für die Antworten !!

Antwort
von lovegirl2002, 67

Also wenn du ein wirklich gutes Ergebnis haben willst muss ich leider sagen, dass du zum Frisör musst. Ich wei§ das du es nicht willst, aber du musst damit rechnen, dass dein Ergebnis nicht an das von einem Friseur rannkommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community