Wie viel kostet es ungefähr von orange / braun zu dunkel bis Mittel aschblond zu färben?

Jetzige Haarfarbe  - (Haare, Beauty, Friseur) Ungefähre wunschfarbe  - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Ein guter Entscheid 😊

Um ein Aschblond zu erhalten müssen die Rotpartikel entfernt resp. stark reduziert werden - und das kann schwierig sein, denn Rot sind die kleinsten Partikel und halten entsprechend lange.

Je nach Haarstruktur, benutzte Produkte wird der Friseur eine entsprechende Blondierung wählen (evt Blondierwäsche) und dann die gewünschte Haarfarbe auftragen http://www.jolie.de/beauty/haare-entfaerben

  • Wenn Du Pech hast resp. Rotpartikel sehr hartnäckig sind, kann allenfalls nicht direkt die gewünschte Farbe erreicht werden.

Wie ist denn Deine Naturhaarfarbe?

Andreak0E
Fragesteller

Meine naturhaarfarbe ist die selbe wie meine wunschhaarfarbe. Also dunkelblond

gschyd  18.04.2018, 21:06
@Andreak0E

Noch ein guter Entscheid 😃

Nach jahr(zehnte)langem Färben entdeckte ich wie perfekt die Naturhaarfarbe zu meinem Teint passt und trage sie nun original 😉

Wenn Du es aushältst würde ich einen Monat warten und dann den Friseur bitten möglichst nahe Deiner Naturhaarfarbe (die am Ansatz dann ersichtlich ist) permanent zu färben.

Im Optimalfall kannst Du Deine Haare danach einfach wachsen lassen und der Unterschied wird kaum / wenig sichtbar sein resp. mit einer auswaschbaren (!) Tönung leicht zu überbrücken.

Preise variieren je nach Stadt und Friseur, ebenso ob Du kurzes oder langes Haar hast, ob Tönung, Farbe oder verschiedene Strähnen gemacht werden.

Musst Dich leider selbst bei diversen Friseuren in Deiner Umgebung erkundigen...hier kann Dir niemand pauschale Preise nennen.