Frage von Lavina987, 249

Warmes Braun zu Gold Braun tönen ?

Hallo ich habe mir meine Haare von einem Friseur Färben lassen in einem Warmen Braun ton (leichter Rot stich) nun ist die Farbe bisschen raus gewachsen und auch heller geworden da sie sich bisschen Raus gewaschen hat , jetzt sieht man auch von meiner natürlichen Haarfarbe die Helleren Stränchen ich möchte sie mir jedoch selber tönen weil es doch recht teuer ist beim Friseur und außerdem will ich sie nicht mehr Färben sondern Tönen meine Farbvorstellung war ein Gold Braun Meine Friseurin hatte mir gesagt wenn ich jetzt ein Gold Braun drüber mach werden meine Stränchen aschblond und wo ich den Rot stich habe wird es Grün jetzt habe ich etwas angst mir die Tönung rein zumachen stimmt das was meine Friseurin meint oder ist das quatsch? ich Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten Liebe Grüße

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 215

Also ich hab schon ein paar Farben auf meine damaligen komplett roten Haare gefärbt, sei es blond auf rot, braun auf rot & es wurde nie was Grün. 

Antwort
von ghasib, 175

Sobald die Haare rote Pigmente hat ist das nicht ganz einfach. Ich würde es lassen. Es sei denn du stehst auf Orange oder grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten