Frage von Panamamia, 55

Orangene Haare nach färben mit Garnier?

Hallo zusammen,

Ich habe meine Haare vor einer Woche mit der Farbe hellblond von garnier gefärbt. Das Ergebnis ist jetzt dass ich leicht orangene Haare hab. Vor allem der Ansatz!

Kann ich da jetzt einfach drüber färben zB mit einem aschblond? Oder kann ich Strähnchen blondieren um das etwas zu kaschieren? Falls das komplizierter ist als ich mir das vorstelle geh ich natürlich zum Frisör.

Danke schonmal :)

Antwort
von Valerie19, 29

hab gestern auch blondiert und hatte vor einem jahr mal etwas rot in den haaren trotzdem sind meine haare noch relativ gut gekommen geh mal in discounter oder apotheke und frag nach einem shampoo o. pflege die den orangestich entfernt aber überfärben wenn du das wirklich möchtest wart lieber noch zwei monate da blondieren das haar seeehhhr stark schädigt!!

Antwort
von vanillakusss, 34

Ja, deswegen lässt man besser einen Friseur an die Haare. Ich würde jetzt gar nichts machen sondern morgen direkt dahin gehen, der bringt das wieder in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten