Haare orange/gold, wie kann ich es loswerden?

1 Antwort

Hey duu

Das gleiche problem hatte ich auch. Total orangene haare. Megs nervig und unschön.

Also ich bin zum friseur .. insgesamt 230 euro gezahlt aber nu siehts gut aus.

Wie du sagst kannst du derzeit nicht zum Friseur..also hast du zwei Optionen.

1= du tönst sie dir VORERST braun damit du nicht mit den orangen haaren rum latschen musst. Die Tönung lässt sich ja leicht raus waschen nach einiger zeit und danach kannst du es dir dann beim friseur ordentlich machen lassen.

Option nummer 2 wäre, du versuchst es weiter. Bzw immer heller. Das kann aber auch daneben gehen, damit musst du leider rechnen:(

Ich empfehle dir ein shampoo aus dem drogeris markt , habe es auch. Das färbt dir bei jeder wäsche die haare blonder (stufenweise).

Ich finde es super und es kostet mit spülung nur 4€.

Ich hoffe konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße und viel Glück!!!

Selinabjr
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! :-)

Ja ist echt nervig.. & da meine Haare ziemlich viel aushalten hab ich eigentlich kein Problem mit aufhellen, natürlich werde ich es nicht übertreiben sonst hab ich ja bald keine Haare mehr auf dem Kopf:D

Wie heißt das Shampoo? bzw. von welcher Marke ist es?

antoniaBrach  01.05.2017, 08:41
@Selinabjr

meines ist von balea , das ist in einer gelben packung, also echt nicht zu verwechseln :) das heißt igrendwas mit aufhellungs-shampoo, sowas in der richtung weiß grad den namen nicht auswendig xD aber du wirst es sofort erkennen wenn dus siehst :b