Gelbstich Orangestich entfernen

2 Antworten

uh ich wuerde es weiter mit dem shampoo versuchen... habe gehoert mit nem asch ton drueber faerben soll den gelbstich nehmen. aber hab schon wilde sachen gehoert und wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zun friseur deinen vertrauens!!!

Oh weh... Ehrlich gesagt ist es für mich immernoch ein Rätsel, warum so viele Frauen einfach munter zuhause ihre Haare bleichen und sich dann wundern, warum sie nicht das Ergebnis erhalten, das sie sich erhofft hatten. Zu färben, insbesondere zu bleichen ist eine Wissenschaft für sich. Ein komplizierter chemischer Prozess, den man ins Detail kennen sollte, um ihn zielführend umzusetzen. Ich würde zum Frisör gehen und den das Dilemma beseitigen lassen. Viel Erfolg.

0198x  21.03.2021, 19:17

manche können sich halt keinen Friseur leisten bei langen Haaren bis fast zum po muss man beim Friseur schon um die 300€ lassen ist nicht wenig Geld !