Der Dünndarm befindet sich direkt am Magen  und geht im Bereich des Blinddarms in den Dickdarm. Derr Dünndarm ist für die Aufnahme wichtiger Nahrungsbestandteile wie Kohlenhydrate, Eiweisse, Fette und Vitamine verantwortlich. Beim Dickdarmwerden die in den Darm ausgeschiedenen Verdauungssäfte wieder ins Blut aufgenommen und die unverdaulichen Bestandteile der Nahrung als Kot ausgeschieden!

...zur Antwort

Das sind Begriffe aus dem Jazz, bzw. um Jazz Musik zu beschreiben. Bei der Tonbildung gehjt es darum, dass jeder Jazz Musiker seinen eigenen individuellen Sound erzeugt und nicht wie in einem Orchester versucht wird homogen zu klingen. Das Phrasieren ist das individuelle Betonen von Noten, wie das bei der Sprache auch (z.B: Vokale dehnen) möglich ist.

...zur Antwort

So weit ich es weiss, ist das Natürliche Aroma Schokolade, eher Zartbitter. Das liegt daran, dass der Schokoladen Geschmack ja aus der KakaoBohne kommt. Bei normaler Schokolade ist ja noch ein Haufen Zucker und Milcheiweiß dabei. Bei dem Natürlichen ARoma ist bestimmt nur Kakaopulver zu gemischt, daher der bitterere Geschmack!

...zur Antwort

Bei einem Innenpool ist es ratsam die erhöhte Feuchtigkeit die anfällt, über eine Lüftungsanlage abzuführen. Das ist aber auch abhängig von der Größe des Pools und der Größe des Raumes, u.a. Aber prinzipiell wird die Belüftung nach Raumvolumen und Nutzungstyp bemessen. Also wenn du 800cbm Volumen hast mit einem Pool, dann hast du eine Luftwechselzahl von X, was bedeutet die Luft im Raum muss X mal pro Stunde komplett ausgetauscht werden. Das kann dann teilweise auch über Zwangslüftung (Lüftungsgitter in Fenstern und Türen) sicherstellen oder eben über eine Lüftungsanlage! Im Privat Bereich musst du es aber glaube ich nicht zwangsläufig machen, hast dann aber relativ schnell Schimmelbefall und die Bauunternehmen übernehmen höchstwahrscheinlich keine Gewährleistung!

...zur Antwort

Am besten suchst du dir eine Tabelle bzw. die Normwerte raus, z.B. hier: https://vidagesund.de/koerperwerte/

Dein Fettanteil ist extrem niedrig und die 3167 kcal können nicht stimmen, evenutell sind das kilojoule! Ansonsten lese dir Werte bitte aus der Tabelle ab. Die Werte, welche dir deine Waage anzeigt sind aber nicht sehr genau und auch die Werte in der Tabelle sind Mittelwerte, ob dein Körper in einem guten Verhältnis ist, dass kann dir am besten ein Arzt sagen!

...zur Antwort
Eurolines Reise nach Rumänien - Erfahrungen mit dem Unternehmen?

Wir sind schon mal vor ein paar Jahren nach Rumänien mit dem Reisebus-Unternehmen "Eurolines" gefahren. Da war ich aber glaube so um die 10 Jahre alt. Wir sind immer zu dritt gefahren. Meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich. In den ungefähr 6 Jahren, wo wir das letzte Mal dorthin gefahren sind, hat sich hoffentlich etwas geändert in Sachen Austattung und Komfort. Also so wie ich mich erinnern kann, konnten die Fahrer kein Stücken Englisch. Also musste meine Mutter sich mit denen Unterhalten, da eben nur sie von uns Drei die Sprache Rumänisch beherrschte. Nagut, ich war eh erst 10, aber jetzt bin ich etwas älter
(16 J.). Außerdem war es im Sommer relativ warm im Bus, keine Ahnung ob die damals schon eine Klimaanlage hatten, oder nicht. Aber so weit ich mich informiert hatte, haben die jetzt eine im Bus. Nach meinen Recherchen nach haben die auch WLAN im Bus, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Ich wollte einfach nur mal fragen, was denn so eure Erfahrungen mit "Eurolines" sind. Es muss keine mega Langstrecke sein, denn nach Rumänien fährt man satte 34 Stunden und ein paar zerquetschte. Hat sich irgendwas noch getan in Sachen Service etc.? Soweit ich noch weiß, durfte man im Bus nicht mal auf die Toilette, was schon eine Frechheit ist. Mir ist klar, dass diese Busfahrer zu Dumping-Löhnen arbeiten, aber trotzdem kann ich einen gewissen Grad an Service erwarten, denn ich bezahle ja auch ~560 € für alle 3 Personen hin und zurück. Mich würde freuen, wenn ihr mich noch so ein paar Tipps und Tricks mit gebt, auf einer solch langen Fahrt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Also ich bin persönlich mit Eurolines nur kürzere Strecken gefahren. Meine Erfahrungen sind aber eigentlich gut, der Fahrer konnte ausreichend English, ist gut gefahren, der Bus war sauber (Toilette weiss ich nicht). Ich sehe immer viele Eurolines am nächsten Busbahnhof abfahren, die sehen immer top aus, WLAN gibt es auch und Klima etc. Für das Geld würde ich fast sagen, dass ihr auch mit dem Zug nach Rumänien kommt, aber vielleicht bin ich da falsch informiert :)  Aber egal welche Bus-oder Zuggesellschaft du nimmst, nach mehreren Stunden wird es überall ungemütlich, riecht und wird bäh :) Aber es ist ja nur das eine Mal!

...zur Antwort

Du kannst das machen wie beim Kettcar. Du brauchst nur eine feste Achse und eben das Kettenritzel, welches die Kraft per Kette auf die Hinterachse überträgt! Das Ritzel kann aber auch an der einen Außenseite sitzen und muss nicht mittig angebracht sein! Schau dir doch mal Konstruktionen im Internet an, da findest du sicher einige Möglichkeiten. Ich würde einen Fahrradrahmen auseinanderbauen, damit du das Lager gleich hast und das dann an eine starre Achse mit dem Rahmen der Seifenkiste starr verbinden.

...zur Antwort

Am besten liest du dir mal die Bedienungsanleitung deines Kopfhörers durch und findest heraus wie die den Aufbau einer Verbindung mittels Bluetooth beschreiben. In der Regel muss man beide Geräte für das Erstellen einer Verbindung aktivieren, damit das Gerät nicht dauerhaft mit jedem anderen Gerät verbunden werden kann. Dazu kannst du dir auch noch die Windows Hilfe zu rate nehmen und nachlesen was es zur Etabliereung einer BT-Verbindung alles benötigt. Sorry, leider kann ich dir nur Hilfe zur Selbsthilfe bieten :)

...zur Antwort

Du kannst mit dem PRogramm PDF24 letztendlich auch nicht wirklich das Dokument bearbeiten (Also Textfelder einfügen, Marikerungen machen, Textteile ausschneiden oder ähnliches). Was du machen kannst ist, du kannst PDF Dokumente zusammenfügen, separieren oder die Anordnung der einzelnen Seiten untereinander ändern.

...zur Antwort

Die Dr. Martens 1462 fallen immer mindestens eine Nummer größer aus. Ich habe Große Füße und musste das erste Paar das ich mir in meiner normalen Größe gekauft habe, kurze Zeit später wieder zurückgeben, weil sie mir einfach zu groß waren. Dann kommt noch dazu, dass der Knöchelbereich sehr weit geschnitten ist und (zumindest bei mir) nicht eng am Bein anliegt, wodurch man weniger halt hat!

...zur Antwort

Du kannst die SMS, welche du untersuchen möchtest öffenen und dann lange auf den Text der SMS drücken. Dann öffnet sich ein Menü, in welchem du den Punkt "Details anzeigen" anklickst. Dort findest du dann alle Infos, von Wem oder an Wen die SMS ging und wann sie ein- bzw. ausgegangen ist.

...zur Antwort

Du kannst dich mal mit den Atmenübungen aus dem Yoga auseinandersetzen, dort werden Übungen gemacht, die es dir ermöglichen ganz tief in deine Lunge zu atmen. Abesehen davon, hat man mir gesagt, dass es eigentlich nur eine Kopfsache ist und man mit autogenem Training die Dauer des Luftanhaltens verlängern kann in dem man den Willen und den GEist dahingehend trainiert.

...zur Antwort

Am besten gehst du mal zu einem Sattler bzw. Möbelbauer, der kann das evenutell schnell reparieren, weil er sich mit solchen Sitzmöbeln auskennt. Wenn das nicht hinhaut, dann gehst du zu einem Maschinenbau-, Metallbaubetrieb. Die sehen recht schnell wie die Mechanik funktioniert, was kaputt ist und können das mit dem passenden Werkzeug und Material richten.

...zur Antwort

Du willst den Balken ja auf der Oberseite aufdoppeln, dann kannst du auch einfach den Balken oberseitig begradigen und dann mit rechteckigen Balken aufdoppeln, dann hast du eine Größere Auflagefläche und da der Zug auch im Holzbalken unten herrscht, wird er dir in der Bauphase nicht brechen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich keine Holzlatten nehmen. Je nach dem wie stark die Feuchtigkeitsbelastung ist, macht das dem Holz nichts aus, vorallem sind die Feuchtraumplatten ja imprägniert und sollten nicht wirklich was durchlassen, aber bei der Fläche kosten die Blechprofile ja auch nix und damit bist du einfach sicher, dass nichts gammelt! Fermacell kannst du natürlich nehmen, musst du aber nicht, reicht eine grüne GK-Platte!

...zur Antwort

Ja es ist gefährlich, aber da das Wasser und die Elektrizität an der Decke zusammentreffen ist es nicht so wild, außerdem ist es Lichtstrom. Du solltest dein Dach abdichten. Dazu musst du mal auf das Dach und schauen ob es ein definitives Leck gibt, oder ob das ganze Dach neu abgedichtet werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.