SMS Info. wo sehe ich bei android an welche nummer die eingegangene sms gesendet wurde, oder wie bekommt man das sonst raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die SMS, welche du untersuchen möchtest öffenen und dann lange auf den Text der SMS drücken. Dann öffnet sich ein Menü, in welchem du den Punkt "Details anzeigen" anklickst. Dort findest du dann alle Infos, von Wem oder an Wen die SMS ging und wann sie ein- bzw. ausgegangen ist.

Wenn die SMS bei dir eingegangen ist, dann ist sie doch auch an deine Nr. geschickt worden, oder?

Razor19071988
Fragesteller

Nein! Sms ist auf dem Handy gespeichert welches mit unterschiedlichen SIM-Karten betrieben wird... alle SMS aller Karten sind auf dem Handy und ich weis nicht wann ich welche Karte drin hatte, wollte aber wissen an welche meiner nummern eine bestimmte sms geschickt wurde....