gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich den Info-Service (Anrufer bekommt SMS, sobald mein Handy an ist) v.Vodafone abstellen?

gefragt von AntipastaAntipasta am 14.10.2008 um 16:46 Uhr

Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich eine SMS, welche Rufnummer mich in der Zeit, in der das Handy ausgeschaltet war, erreichen wollte. Der Anrufer bekommt eine SMS, dass ich wieder erreichbar bin. Wie kann ich, vor allem Letzteres, abstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (17503)
sms (1108)
Vodafone (401)