Wie bearbeitet man Pdf Dateien mit Pdf24?

1 Antwort

Du kannst mit dem PRogramm PDF24 letztendlich auch nicht wirklich das Dokument bearbeiten (Also Textfelder einfügen, Marikerungen machen, Textteile ausschneiden oder ähnliches). Was du machen kannst ist, du kannst PDF Dokumente zusammenfügen, separieren oder die Anordnung der einzelnen Seiten untereinander ändern.

yep hab ich auch gemerkt trotzdem thx

Der PDF24 Creator arbeitet seitenweise, also man kann immer nur ganze Seiten rein oder rausnehmen oder verschieben, aber den Inhalt von Seiten kann man da nicht bearbeiten.

Dazu hat PDF24 aber dieses Tool hier und damit kann man dann auch den Seiteninhalt ändern: https://tools.pdf24.org/de/pdf-bearbeiten