Blondierte Haare Dunkel-goldblond färben.?

2 Antworten

jap, man sollte aufpassen, deshalb ist auch tönen die bessere möglichkeit... am besten für 24 haarwäschen bzw. 8 wochen...

vorteil:

  • man sieht nicht gleich den ansatz, denn beim waschen verteilt sich die getönte farbe teils mit auf die nachgewachsenen haaransätze

  • es ist schonend und geht schnell

  • du wirst das blond los, ohne wieder gefärbt zu haben. denn wahrscheinlich hättest du dann irgendwann keine lust mehr auf gold-blond und das anstazproblem :)

insgesamt ist das also die deutlich schonendere und auch günstigere methode :) hoffe das hat geholfen

Ich habe ein Goldblond benutzt.Ich finde es echt super ;) Aber kein Dunkel-Goldblond.Ganz normal. Dann siehts echt natürlich aus.

smilelinchen
Fragesteller

hattest du auch blondierte haare.? :)

Ela7782  12.02.2013, 21:43
@smilelinchen

Ja, ich hatte sie im Sommer sehr hell und im Winter jetzt dunkler.Ich hatte mit Grün-Stich noch nie ein Problem.