Frage von Alinee2, 134

Haare mehrmals hintereinander bleichen/blondieren?

Hallo zusammen, gestern war ich beim Coiffeur und habe mir meinen Ansatz dunkel färben lassen und den Rest blondieren (habe braune haare). Danach sah es orange aus und den Ansatz sah auch nur wie draufgeklascht aus. Dann hat sie noch einzelne Strähnen heller blondiert. Nun habe ich zuhause meinen Ansatz selbst blondiert... der ist nun viel dunkel oranger. Nun ist die Frage, könnte ich jetzt alle Haare nochmal komplett blondieren lassen beim Friseur oder gehen dann meine Haare viel zu fest kaputt?

Antwort
von Privat211, 116

Ich glaube durch die vielen färbungen und dann noch so kurze zeit hintereinander hat man mehr spliss wie sonst was
Lg
Ps: (man sieht es bei mir) ich habe meine haare alle 1 monat immer neu dunkel gefärbt und ich habe spliss wie sonst was. Ich muss auch zum friseur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community