Ansatz blondieren?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob der Ansatz durch eine Hellerfärbung aufgehellt werden kann, oder ob eine Blondierung und Abmattierung nötig ist.

Das ist ein stolzer Preis nur für die Ansätze, ich würde mich nochmal anderweitig erkundigen. 90-100 Euro ohne Schneiden, nur Ansatzaufhellung ist ein durchschnittlicher Preis.

Gutes Gelingen.

Das wird eine Blondierung + Abmattierung sein und kann schon mal so viel kosten. Blondieren ist ein sehr kosten- und zeitintensiver Spaß. Du kannst bei einem anderen Friseur fragen ob er es billiger macht, aber das bezweifle ich.

Man muss beim Blondieren sehr vorsichtig vorgehen und sorgfältiger arbeiten als bei einer normalen Haarfarbe. Mehr Aufwand = mehr Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung