Wieso wird concealer orange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab einen Concealer von Astor und der ist wirklich gut. 

Ich hatte mal einen der hat bei mir auch die Farbe verändert. Ich hab dann bemerkt dass es an meiner Hautcreme lag, die ich mir vorher immer raufgegeben hab. Vielleicht ist es ja bei dir auch so, dass ein anderes Produkt den Concealer verfärbt.

Sonst weiss ich leider keinen Grund mehr. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen das er schon etwas älter ist würde einfach mal einen etwas teureren nehmen oder eine andere Grundfläche nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equestxo
09.02.2016, 00:11

Ich bin erst 13 und möchte noch nicht so gerne viel make up tragen,nur auf den Augen Ringen :)

0

Ein Concealer sollte grundsätzlich eine Nuance heller sein als der eigene Hautton. Wenn er etwas zu dunkel ist, was meiner Erfahrung gerade bei preisgünstigeren Modellen der fall ist. Kann ich empfehlen mal etwas mehr auszugeben. Ich habe meinen von Maybellin und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?