Welches makeup,concealer etc deckt gut ab und verstopft die haut nicht so viel?

5 Antworten

benutzt du vorm make up oder puder eine creme das ist bei fettigrr haut sehr wichtig? ich kenne das problem auch ich brnutze zuerst eine creme dann das dream satin liquit von maybelline und dann ganz wenig puder und habe dann den halben tag ruhe von ölspuren wenn du keine creme benutzt bildet die haut mehr öl da sie glaubt trocken zu sein. probiers mal ;-)

Ich hatte früher ein Mousse Make-up, aber das kann ich nicht weiterempfehlen weil das (meiner Meinung nach) Pickel fördert - mit flüssigen Make-up und Concealer kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

Deshalb verwende ich einen Abdeckstift von Rimmel - Hide the Blemish heißt der - und den kann ich weiterempfehlen :-) Der deckt alles ab, von Hautunreinheiten bis zu Augenringen. Falls deine Haut sehr empfindlich sein sollte, kannst dus auch mit dem Abdeckstift von Manhattan probieren - der ist speziell gegen Pickel und Hautunreinheiten. Lg, lovelight94

Goldshine13  04.07.2011, 13:54

schön,dass du damit klarkommst,nur ist der leider nicht mehr erhältlich.Rimmel verschwindet aus dem deutschen Kosmetikraum :(

Also wenn du bei Puder bleiben willst, ich hab einen ziemlich guten : Manhattan Clearface compact Powder. Das wirkt speziell gegen Pickel

user1548
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert, aber der deckt nicht gut :/

GreysFreak  05.07.2011, 13:01
@user1548

Es gibt kein ''Wundermittel'' das alle deine Pickel abdeckt. Da müsstest du schon Tonnen von Make-Up, sprich Flüssig Make-Up, Mousse UND Puder draufmachen, aber das sieht NIE gut aus also lern damit zu leben, wenn dir alle unsere Tipps nichts bringen. PS: Das mit allen Make-Up Arten würde aber die Poren verstopfen, also lieber nicht ;-)

Also ich benutze Mineral make up und Mineral puder, verstopft auch nicht die pooren und bin auch sehr zufrieden damit, da ich früher ein ähnliches Problem hatte wie du;)

kauf dir eine getönte creme ;-) gibt es in drogeriemärkten und in der apotheke ;) sehr empfehlendswert.