Welcher Concealer deckt gut Pickel ab?

12 Antworten

Catrice liquid camouflage ist mega deckend, hält lange und kostet ca. 3,50€

Ich mag die camouflage cream von catrice . Ist in so einer kleinen Dose , weiß nicht ob das jetzt zu einem concealer direkt zählt aber ich denk schon . Ich find das deckt eigentlich sehr gut ab . Ich würde dir so aber trotzdem einfach ein make up empfehlen da is ja nichts schlimmes bei . Naja kommt eben auf dein alter drauf an

Von catrice die camouflage cream deckt richtig gut... Bisschen weniger deckend aber dafür flüssig ist die catrice liquid camouflage

der catrice liquid camouflage concealer

Von Catrice der concealer deckt sehr gut Pickel ab