Frage von anjags, 98

Welcher Concealer deckt gut Pickel ab?

Hi, ich habe Pickel im Gesicht (ach was) und möchte sie abdecken. Im Moment benutze ich einen concealer von essence (stay all day, Long lastig) und geb drüber noch ein bisschen Puder. Ich möchte keine Fondation benutzen da meine Mutter mir das nicht erlauben würde. (Also nicht so oft) Gibt es einen guten Concealer oder irgendwas anderes dieser Art, welches Pickel und wenn es geht (aber nicht sooo dringend) Rötungen abdeckt?

Antwort
von easypeasyyy, 55

Von catrice die camouflage cream deckt richtig gut... Bisschen weniger deckend aber dafür flüssig ist die catrice liquid camouflage

Antwort
von uAslan1905, 40

Von Catrice der concealer deckt sehr gut Pickel ab

Antwort
von RaupeNimmerx3, 46

P2 gibt es bei DM. Coverstick der ist echt super und deckt bei mir alles ab.


Achso falls es stark rote sind, dann am besten vorher grün auftragen leicht. Da gibt es auch extra stifte für und dann mit dem coverstick drüber. 

Antwort
von Roni099, 58

Ich mag die camouflage cream von catrice . Ist in so einer kleinen Dose , weiß nicht ob das jetzt zu einem concealer direkt zählt aber ich denk schon . Ich find das deckt eigentlich sehr gut ab . Ich würde dir so aber trotzdem einfach ein make up empfehlen da is ja nichts schlimmes bei . Naja kommt eben auf dein alter drauf an

Antwort
von leaaapi, 36

Fit me concealer von maybelline

Antwort
von Sophia9b, 38

Catrice camouflage cream !
LG

Antwort
von Simplegag, 34

Catrice liquid camouflage ist mega deckend, hält lange und kostet ca. 3,50€

Antwort
von Sorayastyle, 34

von catrice der liquid camouflage concealer

Antwort
von Sorayastyle, 31

der catrice liquid camouflage concealer

Antwort
von bienchen2e, 29

Der flüssige von manhatten

Antwort
von Kronleuchter22, 36

Artdeco auch gut

Antwort
von Nargisfan, 39

Alverde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten