Concealer mit 13?

1 Antwort

Hallo 👋

Solange es nicht mehr ist.

Grundsätzlich hat make-up keine Altersbeschränkung aber wenn ich heute schon so 10-12 jährige komplett geschminkt sehe sodass diese wie 15 aussehen mache ich mir schon Sorgen um die Gesellschaft.

Ich persönlich finde man sollte einzelne pickel gar nicht abdecken müssen denn jeder hat pickel (oder schonmal welche gehabt) und man sollte diese aktzeptieren. Durch gesunde Ernährung, HautPFLEGE und Sport kann man sowas auch ganz gut in Schach halten sodass sowas nicht nötig ist.

Solange man nicht mehr als nur ein paar Pickel abdeckt finde ich es okay, muss ja jeder schließlich selbst für sich entscheiden und wissen wie mutig man ist auch ohne make-up in die Gesellschaft zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo