Gut deckende Concealer für extrem trockene haut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenne mich nicht so aus mit Concealer ich suche selber aber einen den ich gut fand war von Catrice so ein flüssiger. Der ist wie ein Stift aber vorne wie ein Pinsel und du drehst unten und da kommt der Concealer flüssig raus. Also ich habe selber trockene Haut. Versuch vor dem schlafen Kaufmanns Kindercrem drauf zu schmieren unter den Augen und ich denke mal dass ein flüssiger Concealer besser geeignet ist als ein cremiger oder trockener weil man ja sonst die trockene Haut sehr sieht. Der Nachteil bei diesem Conealer ist, dass der recht schnell leer wird...

Ich habe gehört, dass gegen Augenringe du Kartoffelscheiben nehmen kannst. Hört sich komisch an aber du nimmt eine Kartoffel und schneidest 2 Scheiben von der Mitte aus. 

Gurken nimmst du wenn du dunkle Augenringe hast .

Grüner Tee soll auch anscheinend helfen, einfach den Teebeutel auf die Augenringe legen.

Bei mir ist es auch so dass ich ab und zu auch Augenringe hab und ich sie nicht richtig abdecken kann, deshalb auch das mit den den Kartoffeln und Gurken usw.. weil vllt wäre es auch besser wenn die Augenringe sich verbessern :)

Ich weiß nicht ob das jetzt arg hilfreich ist aber ich hoff du findest eine Lösung :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sancakist
03.04.2016, 22:25

Das mit den Kartoffeln habe ich gestern probiert und es ist ein bisschen schief gelaufen 😅 meine Haut ist recht empfindlich aber ich wollte es trzdm probieren weil es bleichen soll und hab dann einen sehr krassen ausschlag um den augen bekommen das war so schlimm ich dachte ich sterbe 😂

0

Was möchtest Du wissen?