concealer mit hoher deckkraft

12 Antworten

Der von MakeUpFactory ist deckend, wenn man ihn richtig einklopft ( nicht verreiben ). Den gibt es auch in hellen Farben für sehr blasse Haut. Der Concealer kostet aber ca. 15 bis 20 Euro.

Der concealer von yves Saint Laurent finde ich sehr gut(:

Die von p2 gibt es in sehr hell und ich finde sie echt gut :-)

Rival de Loop Natural Touch Concealer

  • 2,50€

  • sehr hell

  • schön cremig

  • hohe Deckkraft

  • leicht aufzutragen/ verblendbar

Wirklich empfehlenswert!

Mac concealer, er ist zwar etwas teuer aaber MEGA abdeckend, den besten den es gibt für mich, den gibt es in Camouflage Konsistenz und flüssig, beides sehr deckend (etwa 19 Euro) oder der P2 stay matte concealer ist billig und ganz gut, ansonsten fit me von maybelline ist aber etwas orangestichig