Trockene Haut, Concealer...Hilfe?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutzt du auch augencreme? weil bei mir ist das manchmal genauso. ich misch meinen concealer jetzt mit ein bisschen augenGEL weil es die farbe nicht so verfälscht und auch nicht fettig, also die deckkraft nur ein bisschen abschwächt. ich nimm dann zuerst augengel und danach 1/3 augengel und 2/3 concealer vermischt. vielleicht hilft es bei dir auch. hoffe ich konnte dir einen tipp geben.

Auch wenn du dir das nicht vorstellen magst: Besteht die Möglichkeit, dass du Conc... NICHT verträgst?? Wenn alles trocken wird (aus welchen Gründen auch immer) versuch eine Lotion. Es ist (aus eigener Erfahrung) extrem schwierig, eine Lotion für die eigene Haut zu finden.

zuerst immer eine feuchtigkeits creme benutzten und eine augencreme und am besten erst einwirken lassen und dann make up usw

ich benutze doch eine creme immer! >_<