Concealer deckt nicht!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist bei starken Flecken oder Augenringen ein Camouflage Make up das richtige gut abdeckt, angesagt. Das beste das ich jemals hatte ist von Estee Lauder und heißt Maximum Cover. Es ist sehr ergiebig, Wasser, Abrieb und schwitzfest und hält den ganzen Tag ohne Maskenhaft zu wirken. Sehr sparsam auftragen! Damit kann man auch Narben und Cuperose abdecken und dann einfach vergessen. Zwar nicht das billigste aber unübertroffen. Gibt es in guten Pafümerien, den größeren Müller Märkten mit Pafümerie, oder Douglas.

Hey, es gibt einen hack (vllt auch mehrere) mit dem du deine augenringe gut abdecken kannst. Benutz am besten ganz wenig von einem pinken oder oragenem (orange wirkt besser) rouge und pinsel es dir unter die augen. Du kannst auch die eyeshadow base "i ♡ stage" oder wie die heißt benutzen. Ganz wichtig ist, dass du das ganze danach mit einem concealer abdeckst, sonst bist du unter den augen orange. Damit das ganze auch hält, solltest du mit einem transparentem Puder drüber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! <3

Liebe cuteSxphie,

Ich kenne das, es gibt beinahe keinen der meine Augenringe abdeckt oder zu meiner Hautfarbe passt obwohl viele Leute die Farbe haben.

Versuch es mal mit etwas anderem. ( oke ne wundern ich bin dumm, ich weiß ne ob das concealer ist oder nicht aber es deckt gut ab)

Ich benutze jetzt von der Marke Manhattan welchen ( nicht Manhattan Concealer im Internet suchen ist nicht der)  Der hat auch so ein Watte Pad unten drinne. ich nehme den jeden Tag für die schule. Im laden musst du testen welcher deiner Hautfarbe passt denn es gibt viele davon.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

DaCookie ( Paula)

Ich hab dafür eine Concealer Palette, mit verschiedenen Farben (rot, grün, gelb etc.), danach muss natürlich noch mit einem normalen Concealer rüber gegangen werden, dafür nehme ich den "Wake up Concealer" von Manhattan.

Ausserdem dann natürlich noch mit einem Puder drüber gehen.

Hast du es schon mal versucht, es mit einem Präzisions-Ei aufzutragen/einzuarbeiten?

ich habe ebenfalls das Problem mit sehr dunklen Augenringe. Habe mich auch schon mehrfach in diesem Thema erkundigt und ich vieles ausprobiert!
Also gib nicht auf, du wirst noch den richtigen concealer finden;)
wenn du etwas mehr investieren kannst preislich dann sind die Mac concealer echt klasse und sonst kann ich den "fit me" Flüssigconcealer von maybelline empfehlen (welchen du übrigens auch in mehreren schichten auftragen kannst)

Viel Glück ;-)