Hilfe sehr trockene Augen concealer problem?

5 Antworten

Versuchs mal mit einer schicken Brille :) die überdeckt diese Stellen und deine Probleme sind weg.

Ich finde Brillen wirklich schön - und für erste Augenfältchen oder eben solche Augenringe einfach perfekt :)

Also versuche unten ein babyöl zu tragen. Und danach concealer. Und sprüh auf dein Schwamm fixing spray und geh nochmal drüber. Und dann erst mit Puder setten.

AlumniFollower
Fragesteller

Habe ich auch schon alles versucht

steakpatato  07.05.2020, 22:48
@AlumniFollower

Mit fixingspray und Öl?

Dann würde ich zum Arzt gehen. Oder kaufe dir ein flüssig concealer

AlumniFollower
Fragesteller
@steakpatato

Ja genau beides schon ausprobiert, such verschiedene Produkte...

ja das parables ist dass mein Hautarzt einfach nichts Gescheites macht und mir nie weiterhelfen kann bei meinen Problemen, und die anderen nehmen keine neuen Kunden...muss wohl oder übel warten bis mich irgendwer nimmt 🤷🏻‍♀️
danke dir für deine Hilfe!

Ich würde Babyöl, Olivenöl oder Kokosöl über Nacht drauf tun und dann schauen wie es früh aussieht. Bei den Händen funktioniert das zumindest.

Die Frage ist zwar schon länger her, aber das ist vielleicht eine Antwort für die anderen Mädchen die das hier noch lesen!

Du sagtest ja du benutzt eine Augencreme-> wie sieht es sonst aus mit skincare? Auch wenn du sehr reine Haut hast würde ich trotdem in dem Fall eine Feuchtigkeitspendende creme vorschlagen, danach einen Feuchtigkeit spendenden toner etc.

was wichtig ist ist, das du nicht zu viel Augencreme unter dein Auge machst man denkt vielleicht „doppelt hält besser“ aber so ist es nicht…die Creme setzt sich ab und das sieht dann so cakey/trocken aus.

Wenn du weist das dein Concealer wirklich gut ist brauchst du daran nichts ändern ich empfehle dir trotdem den löscher von Maybelline für Ich glaube 9,95€ und den huda beauty Concealer bei dem bin ich mir nichtmehr so sicher wie viel er kostete.

trage den Concealer wie gewöhnlich unter deine Augen auf aber anstatt direkt zu verblenden wartest du 1-2 Minuten.

danach vegblendewt du mit einem ANGEFEUCHTETEN beautyblender.

ansonsten kannst du es auch mit einem Concealer Pinsel probieren.

sofort danach nimmst du dir ein powderpuff und settest es mit setting powder!

am Schluss deiner make up Routine kannst du dann noch ein baking powder verwendende, auch mit powder Puff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veranlagung oder Eisenmangel

Weglasern nicht aber tätowieren.