Sollte man nach Concealer Puder benutzen?

4 Antworten

Ich benutze immer concealer und dann mach ich Puder drauf aber es gibt auch Concealer wo man keinen Puder braucht glaub ich. Aber mit Puder hält es besser<3

Trage zuerst wie gewohnt deinen Concealer auf. Erst dann folgt am besten ein loser Puder, der anders als Kompaktpuder keine Fettanteile enthält. Ohne Puder würde der Concealer kriechen.
Bei einem Concealer ist das nicht so:

 NARSSoft Matte Complete Concealer im Tiegel mit einem seidenmatten Finish, der besonders gut mit dem Teint verschmilzt und ihn optisch weich zeichnet. Er funktioniert für die meisten Hauttypen und hält lange, ohne zu kriechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sonst "kriecht" der concealer in die Augenfalten und wird sofort verschmieren.

Also ich mache nach dem Concealer immer Puder drauf