Poren Verstopfender/Verfeinender Primer aus der Drogerie?

4 Antworten

Hallo dramachingu, trockene Haut und große Poren passen für mich nicht zusammen. Grosse Poren hat normalerweise eine fettige Haut.

Diese Fit me Fundation die du hast, ist für sehr trockene Haut und sehr reichhaltig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die zu großen Poren passt.

Und es ist leider schon so, dass man oft mehrere Fehlkäufe tätigt bis man endlich etwas passendes findet. Das passiert nicht nur dir in deiner Unerfahrenheit und Jugend, das passiert mir auch noch manchmal nach jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit Makeup.

Zuerst müsstest du dir klar werden , was für Haut du wirklich hast, denn es ist ein riesen Unterschied, ob du Makeup für fettige oder für trockene Haut nimmst (wie gesagt, große Poren bei trockener Haut gibt es gar nicht). Wenn es dir nicht klar ist nimm was für normale Haut.

lg

Ich Kann dir Den Benefit Porfeschionel Primer( Rosa Version) Emfehlen Und ich kann den Kilo Smart Hydrating Macke Up empfehlen

Also von nyx gibt es einen tollen Primer :)

Hallo,

Welche Foundation hast du genau und welchen Primer?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege
dramachingu
Fragesteller

Ich hab die Maybelline Fit me luminous and smooth und den rival de loop anti red primer

Wortmaus  06.07.2018, 13:54
@dramachingu

Lass den Primer mal ganz weg. Tupf die Haut vor dem Auftragen der Founation einfach mit einem Kosmetiktuch oder einem Stück Klopapier ab. So nimmst du überschüssiges Hautfett ab. :-)

Lass dann die Fountation nach dem Auftragen auf jeden Fall kurz trocknen (so eine Minute vielleicht) und trag dann ein transparentes Puder auf. Das Puder sorgt dafür, dass sie besser hält.

Falls das nicht hilft, versuch doch mal die Catrice "HD Liquid Coverage" Foundation. Die hält ziemlich gut da. Und klar immer Puder über die Foundation.