Guter Drogerie primer?

7 Antworten

Günstig und gut ist auf jeden Fall der "Prime & Fine" von Catrice - der lässt sich superleicht und dünn auftragen und macht eine super Grundierung - die Haut ist viel ebener, matter und feiner! Natürlich sind Unreinheiten dann auch schon leicht kaschiert, dafür sollte man allerdings mit einem Make-Up bzw. Concealer nochmal drüber gehen :-)

Man kann die Größe der Poren nicht verändern, die ist genetisch festgelegt.

Der Maybelline Baby Pore Minimalizer, heißt der glaub ich. Ist ähnlich gut wie der Porefessional von Benefit.

Die Rosane Tube von Rival de Loop aus dem Rossmann. Der beste den ich bis jetzt hatte, da kann nicht mal mein Highend Primer mithalten. Steht bei den Gesichtspflegemittel, mir ist der Name nur gerade entfallen.