Bester Primer und Fixing Spray?

4 Antworten

Das fix + von MAC soll echt das beste sein. Da habe ich aber ein Dupe. Einfach das Gesichtswasser von nivea in eine Sprüh Ampulle umfüllen und du hast fix+ es ist genau gleich dein make up hält so gut und es ist sehr günstig

Ich verwende als Primer immer das Nivea Aftershave, finde das verbindet sich so richtig mit dem Makeup, also man sollte es nach dem Auftragen bisschen antrocknen lassen sonst ist es noch zu flüssig und das Makeup verrutscht dann. Wenn man es komplett trocknen lässt, bringt es auch nichts mehr finde ich. Also warte ich immer bis es fast eingezogen ist aber noch bisschen klebt, dann verbindet sich das suuuper mit dem Makeup, sieht dann weder trocken noch fettig oder sonstiges aus, sondern ganz natürlich und flawless.

Als Fixing Spray verwende ich meistens die von Nyx. Finde das dewy finish und das matte finish super! Kommt hald darauf an, was man möchte ((: Und von Urban Decay das all nighter Setting Spray ich auch top. Von alverde gibt es auch ein gutes, und das maybelline Fixing spray soll auch gut sein, da ist es aber wichtig, dass man es davor gut schüttelt sonst hinterlässt es weiße Flecken. Man sollte eigentlich sowieso alle davor bisschen schütteln.

Manchmal verwende ich auch das Setting spray von Urban Decay als Primer, sprühe mir bisschen was auf den Handrücken und trage es dann gleich mit den Fingern im Gesicht auf den Stellen auf die ich möchte und lasse es auch bisschen antrocknen. Verbindet sich dann auch spitze mit dem Makeup.

Cala20
Fragesteller

Danke.
Das Nivea Aftershave und das Nyx Fixing Spray benutze ich schon aber nützt bei mir beides nichts 🤷🏼‍♀️ hab jetzt beides von Urban Decay, also auch das All Nighter. Das ist wirklich top 👍🏻

das Fixingspray von Revolution und die von NYX sind gut

Versuch mal beides von Mac.

Cala20
Fragesteller

Wie teuer sind die ungefähr?

Bonnie91  01.07.2018, 10:38
@Cala20

20 - 35€, gibt ja unterschiedliche Primer, das Spray liegt bei 23€, glaube ich.