Fixing Spray empfehlen?

11 Antworten

Also dieses 24 Stunden ding von Maybellin ist super. Man muss es gut schütteln weil sonst kleine weiße punkte auf der haut entstehen.

Das von essence ist wirklich sehr gut. Muss man aber wirklich weit weg vom gesicht halten, sonst ist man komplett nass im gesicht :D

Das Fix+ von Mac ist an sich kein Fixingspray. Auch wenn es so heißt. Wenn du dich abpuderst und das drauf sprühst, ist die haut zwar noch matt aber du siehst nicht so mega voll geschmiert aus... bisschen "natürlicher".

Das von alverde kann ich auch empfehlen. Ich finde es nicht so gut wie die anderen, aber es ist natürlich naturkosmetik(finde es eher erfrischend aber nicht langanhaltend oder so ). Das sind natürlich auch andere Inhaltsstoffe :)

Das von P2 hat mir auch super gefallen. Preis- Leistung ist bei essence und P2 super.

Wenn du dich ausprobieren willst würde ich dir das von essence empfehlen. :)

Die habe ich alle getestet und so war es bei meiner Haut (hab alle vertragen ect.)

Nyx und Urban Decay soll auch super sein. Kann ich aber leider keine eigene Meinung zu abgeben.

Hoffe du findest das richtige :)

Das von essence soll wohl recht gut sein. Ich habe das von Nyx und bin zufrieden damit, Nyx soll ja jetzt im August auch in den DM kommen.

Ansonsten ist natürlich das Fix+ von Mac echt klasse, ist aber natürlich nicht in der Drogerie.

LG Nana

das dewy finish von nyx ist wirklich gut und kostet um die 8 euro. ich benutz es seit nem jahr und liebe es

Ich finde das von Maybelline new York super gut👍

das von Urban Decay ist super! Ist sein Geld auf jeden Fall wert 24.99€