Kann mir jemand ein gutes Fixing spray oder irgendwas anders Empfehlen was das Make-up länger halten lässt?

9 Antworten

Das Mac Fix + Gesichtsspray habe ich bis kurzem verwendet, ich finde das wirklich super, jedoch habe ich auch noch keine anderen Vergleiche.
Den Duft finde ich aber persönlich richtig toll :) Alleine dafür würde ich es wieder kaufen.

RainbowHorse  12.01.2017, 17:36

Das soll aber glaube ich gar nicht so zum fixieren sein sondern eher um die puderschicht zu verfeinern und das Puder in die Haut einzuarbeiten bin mir aber nicht sicher, so hab ich es jedenfalls gehört.

Das mac setting spray ist zwar teuer,aber gut. Das von NYX kostet um die 8 euro und ist auch sehr gut. Es gibt auch in der drogerie viele gepreste setting puder zum beispiel das von essence. Das ist ziemlich günstig und geht auch. Ich persönliche benutze auch gerne die fixingsprays von smashbox die sind von der qualität auch relativ gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mac: Fix+
Urban Decay: (Name weiß ich gerade nicht der Deckel ist Lila und der Rest weis)
Essence Fixierspray

Hey :)

Ich habe sehr viele Versuche gemacht und leider auch viele Fehlergebnisse erleiden müssen da ich zbs eine sehr empfindliche Haut habe . Nach vielem gucken bin ich auf das Urban Decay ALL NIGHTER  MAKE-UP Setting Spray gestoßen was ich dir meg empfehle :)...Es hat zwar einen sehr stolzen Preis von 15 Euro is aber MEGA :)

Liebe Grüße

Deine Akasya :D

Ich habe das Fix + Spray von MAC zu hause.
Das ist zwar kein direktes Fixierspray, aber es fixiert dein Make-Up trotzdem.

Was ich aber viel mehr empfehlen kann, ist einen Primer zu benutzen.
Da kann ich dir den Porefessional von Benefit empfehlen.
Seitdem ich den benutze, habe ich nie wieder mein Fixierspray genommen, da der Primer alles perfekt haltbar macht.