Hilft Fixing Spray auch bei starkem Schwitzen?

2 Antworten

Es gibt sicherlich solche Sprays, die halten was sie versprechen. Aber wenn du eh nur dezent geschminkt bist, dann kannst du auch versuchen, dich in einem Luftzug aufzuhalten oder wenn ihr ne Klimaanlage habt, die Räume zu nutzen. Und es wird dir keiner den Kopf abreißen, wenn du ab und zu mal zur Toilette gehst um zu checken wie das Makeup aussieht,und wenn wer was sagt hast du halt extrem deine Tage.

Also ich habe eins, da steht "Gym-Proof" drauf, von essence. Das soll dann wohl ein Verlaufen wegen Schwitzen vorbeugen.

Sleepyyy95
Fragesteller

Schade, dass mein dm 35 Minuten entfernt ist sonst hätte ich mir das noch schnell besorgt😅