Hält das "Essence keep it perfect make-up fixing spray" auch unter Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Dafür musst du wasserfeste Produkte verwenden (und nicht nur ein wasserfestes Fixingspray oder so) und auch dann hast du keine Garantie, dass alles so hält wie du das möchtest.

Natürlich nicht. Unter Wasser halten auch viele Produkte nicht, auch wenn sie versprechen wasserfest zu sein.

Fixing spray bedeutet nur, dass dein Make-Up den ganzen Tag halten und nicht abfärben soll.