Bringt es was wen man fixing Spray auf den Schwamm drauf sprüht?

1 Antwort

Hallo,

ich denke, dass es was bringt.
Das Fixing Spray kann dem Schwamm etwas Feuchtigkeit hinzufügen und möglicherweise dazu beitragen, dass das Produkt gleichmäßiger und glatter aufgetragen wird. Es kann außerdem dafür gut sein, dass das Makeup länger hält und länger frisch aussieht.

Ich würde trotzdem noch Fixingspray ins Gesicht sprühen, wenn du fertig mit dem makeup bist, weil nur der Schwamm wahrscheinlich nicht ausreicht, um alles zu fixieren.

Liebe Grüße
KleinFerkel